Willkommen bei LINKLÖWE
  • 0261 / 8854139
  • Universitätsstraße 3, 56070 Koblenz

Über uns

Willkommen bei LINKLÖWE

Das ist unsere Geschichte

  • 2015
    Unser Beginn
    Gepackt von der Idee eine eigene Online Marketing Agentur zu gründen ging es im Frühjahr 2015 los. Die meisten Unternehmen hatten zu diesem Zeitpunkt weder eine professionelle Webseite, noch ein vernünftiges Online Marketing. Diesen Zustand wollten wir radikal ändern. Wir haben uns also zunächst auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.
  • 2015
    Rasanter Aufstieg
    Wir haben schnell unsere ersten Kunden gewonnen und noch im selben Jahr unseren 20. Kunden begrüßt.
  • 2016
    Unser erstes eigenes Büro
    Nachdem wir bis Anfang 2016 noch vom Home Office aus gearbeitet haben, sind wir in unser erstes eigenes Büro umgezogen.
  • 2017
    Erweiterung unserer Geschäftsfelder
    Bislang umfassten unsere Leistungen ausschließlich Webdesign und SEO. Wir haben unseren Geschäftsbereich erweitert und bieten seit Mitte 2017 auch Social Media Marketing sowie Google & Facebook Ad Marketing an.
  • 2018
    Umzug ins TZK Koblenz
    Weg von Neuwied, ab nach Koblenz! Das war der Plan den wir seit Anfang 2018 hatten. Im Oktober sind wir nun erfolgreich in das Zentrum für Technologie nach Koblenz umgezogen.
  • 2019
    Wie gehts weiter?
    Ab 2019 werden wir Online Marketing Ausbildungen anbieten. Lassen Sie sich überraschen..

Das können wir für Sie tun

"Mehr Umsatz durch Innovation. Dieses Ziel haben wir uns 2016 gesteckt und wir werden es weiter verfolgen. Gehen Sie mit LINKLÖWE auf die Jagd nach mehr Umsatz und Reichweite."
Webdesign 95%
Marketing 87%
Ideen 100%
Nico-Middelkamp

Nico Middelkamp (Gründer)

65  +
Kunden
32  +
Webseiten entwickelt
3  + Jahre
Erfahrung
20  +
Online Marketing Kunden